HELFER:INNEN GESUCHT

DIE VIELSTEDTER JUGEND BRAUCHT HELFENDE HÄNDE

Samstag, 09. Mai 2020

Jung und dynamisch - nur mit Hilfe möglich

Je nach Größe des wachsenden jungen Teams wird natürlich personelle Unterstützung und HelferInnen benötigt. Aus der ersten und zweiten Herren meldeten schon ein paar Spieler, um die nötigen Zusammenhalt zu gewährleisten.

Wer Lust hat, kann sich freiwillig als Elternteil zum Vielstedter Nachwuchs gesellen und tatkräftig mit anpacken bzw. betreuen.

Die Ausstattung mit neuen Bällen, Trikots und Ausrüstung soll folgen, sobald die Nachwuchskicker eine Mannschaftgröße erreicht haben und sie im regulären Spielbetrieb angemeldet werden können. Dafür werden natürlich noch Sponsoren gesucht.

Als etwas kleinerer Verein in der Gemeinde Hude genießen wir den Vorteil der flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen. Hier sind die Mitglieder des Vorstandes ebenso auch mal Trainer, Spieler sowie Betreuer. Somit können Bedürfnisse sofort erkannt werden, so dass der Spaß im Vordergrund steht.

Man sieht, hier wird der Fußball mit Herz und Seele gelebt.

INTERESSE?