ÜBER UNS

Unser kleiner, aber feiner Fußballverein aus dem gleichnamigen Ortsteil von Hude, Oldenburg  existiert seit 1979 und begeistert bis heute unsere Mitglieder mit leidenschaftlichem Fußball in einem sportlich-familiären Ambiente. Der Verein führt aktuell eine spielendes Herrenteam und eine Kindermannschaft.

Unsere  Rasen- und Spielflächen befinden sich   an der Halle am Huder Bach am Vielstedter Kirchweg 12, 27798 Hude.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Warum "TuS Vielstedt" wenn doch die Spielstätte in Hude liegt?

Da die geographische Abgrenzung zum größeren Fußballclub FC Hude nicht möglich ist, musste dieses namentlich geschehen. Zudem fand die Vereinsgründung im gleichnamigen Ortsteil Hudes statt.

Also keine Sorge, unsere Spielstätte, der Vielstedter Rasen liegt super zentral und ist per Rad, Auto, Bahn und zu Fuß super zu erreichen.

Meldet euch einfach bei den Trainern der jeweiligen Teams oder kontaktiert uns über das Kontaktformular.

Warum beim TuS Vielstedt spielen?

Du hast lange nicht mehr aktiv Fußball gespielt, möchtest aber wieder anfangen? Du hast die (A-)Jugend hinter dir gelassen oder möchtest die Ersatzbank in der jetzigen Mannschaft verlassen?

Dann komm zum TuS Vielstedt! Hier ist sowohl für den leidenschaftlichen Freizeitkicker, als auch für den engagierten Jungspund in den beiden Teams Platz.

Jeder "Neuling"  wird herzlich aufgenommen und schnell integriert. Ein weiterer Vorteil sind die besonders flachen Hierarchien.

Hier sind die Mitglieder des Vorstandes ebenso Trainer sowie Betreuer. Somit können Bedürfnisse sofort erkannt und erfüllt werden, sodass der Spaß im Vordergrund steht.

Man sieht, hier wird der Fußball mit Herz und Seele gelebt.

"Willkommen im Team"-Flyer

Alexander-Martin Koch