Kickerfreunde gegründet

Sonntag , 07. April 2024

Die Kickerfreunde treffen sich

Erstmals treffen sich am 08.04.2024 um 19:15Uhr die "Kickerfreunde".

Diese Fussballgruppe wurde für jeden Menschen, der Spaß am Fussballspielen hat, gegründet.

Unabhängig vom Liga- und Leistungssport geht es hier um Spaß, Gemeinschaft und Bewegung.

Wir, der TuS Vielstedt e.V.,  stellen für diese großartige Idee den Platz und die Möglichkeiten.

Hast Du Lust mitzuspielen?

Ob Hude, Bookholzberg, Oldenburg, Ganderkesee, Delmenhorst oder Bremen, die Fahrt dauert zur Spiel- und Trainingsstätte im Ortskern von Hude nicht lange. Einfach mal ausprobieren und zum Treffen kommen.

Gespielt wird im Ort Hude auf dem Vielstedter Rasen an der Peter-Ustinov-Schule; alles unter guter Anbindung zu Autobahn und Bahnhof.

Auch Fahrgemeinschaften können ggf. aus Oldenburg gebildet werden, um die 18-minütige Fahrt gemeinsam anzutreten.

INTERESSE?

SOCIAL